Antigiftköder-Training

Ab November 2022

Dein Hund ist wie ein Staubsauger und frisst draußen alles was er finden kann? Oder er frisst nur die ganz besonderen „Spezialitäten“? Oder Du möchtest kein Risiko eingehen, falls Dein Hund zufällig doch mal etwas findet, was er nicht fressen soll?

Dann bist Du bei unserem Antigiftköder-Training richtig!

Trainiert werden:

– Sicheres Ausgeben

– Rechtzeitiges Stoppen vor dem Futter

– Rückruf von Fressbarem

– Anzeigeverhalten

– Notfallsignale, wie ins Maul greifen und Ausspucken

– Maulkorb Training

Dein Hund sollte sich in einer Gruppe von bis zu 8 Hunden wohl fühlen und über eine Grunderziehung verfügen. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 10 Monate.

Der gesamte Kurs kostet 160,00 Euro und beinhaltet 7 fortlaufende Stunden zu je 60 Minuten, inkl. Handouts zu den einzelnen Trainingsschritten und ein Lehrvideo zur Clicker- oder Markerwortkonditionierung. Der Kurs startet am 04.11.2022 und findet wöchentlich, jeden Freitag um 15:30 Uhr, zum Teil auf unserem Trainingsgelände, oder an wechselnden Orten in der Umgebung statt.

Unsere Trainerinnen Melanie Czyborra (zertifizierte Antigiftköder-Trainerin) und Yvonne Baßfeld werden Dich und Deinen Hund durch das Training begleiten.

Schreibe einen Kommentar